sweet.design
Nach ewigkeiten wieder da

Hi leute !
Ja ich bin es Vero .
Also ich habe mir überlegt das wir eine Teamzone anlegen in der wir alles besprechen können ,da es einfach besser ist als mit msn ,denn dort können wir alles nachlesen.
Seit ihr dafür ?

Natürlich habe ich auch was für euch mit und zwar 2 Wallpaper 

Whats up,Girl? 

My film,... 

Und noch was soll ich das folgene Bild coden oder nicht ?
Und soll ich eine schrieft einfügen oder nicht ?
Und was soll dann dort stehen ? 

Bild

Außerdem will ich darauf aufmerksam machen das wir 2 neue bewerbungen im Gästebuch haben ich würde gerne wissen was ihr von beiden haltet ?

Also ich wäre auf jedenfall bereit die beiden aufzunehmen .

Naja bis dann h.e.a.g.d.l. 

Eure Vero 

2.6.07 21:28
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Emre / Website (2.6.07 21:54)
ok :b
aber mich haben auch andre designblog's gefragt.. also könnte sein, dass ich dann bei einem andren bin.. versuche aber bei euch mitzumachen von ganz vorn!


WioOo / Website (2.6.07 21:58)
HEEY. <3
ich hätt' da eine Bitte an Dich / Euch. :>
Ich würd' mich unnorrmal freun' wenn Du / Ihr hierr für mich votn' würdet. <3

http://delicious.contests.myblog.de/delicious.contests/page/1408761

Es würd' mich unnorrmal freun'. <3 '_HIHI. :>

Vielleicht hast Du / Ihr lust auf Affischaft. ? :>

'küss'ken.

Da WioOo. ;D

Achja & dein Stuff bereich is' unnorrmal SCHICKY. <33


Emre / Website (2.6.07 22:26)
sorry, muss meine bewerbung zurrück nehmen..


Annika / Website (2.6.07 22:27)
Heei.
Habt ne echt tolle Seite.
Hättet ihr vllt lust auf Affischaft?
Würd mich freun.
Lg Annika

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
to sweet.design! Einer Grafikseite mit viel Stuff für dich. Und das alles kostenlos, solange du dich an die Regeln hälst! Schau dich um, und schreib uns etwas ins Gästebuch.
Viel Spaß!
Page The Team
Main Updates G.Book Old
Member Blogs Veros Hp | Alinas HP | Sockes Blog | Lulus Blog |Sarahs Blog | Binas HP | Larissas Blog



Text*Links sunbeam.through.clouds | Rock.goere | Emo-cherry | Twosome.Inimitable | Beautiful.liar | vanilla-wings | broken.he.arts
Contact Become Member? Link us Mail Forum
Wichtig Rules In Use Blacklist Credits
4 You Avatare Blends Buttons Briefpapier Header Layouts Signaturen Wallpaper
Interactive Colocontest

Gratis bloggen bei
myblog.de