sweet.design
Danger*Zone

Achtung! Achtung!
Heiß und fettig!
xD
neeee

...viel mehr...
...gefährlich wohaaaa!

>>Danger*Zone

hoffe es gefällt?!
kommis?

Lg Socke

 

Edit: achja... bin jetzt übrigens dabei meinen Privatblog in Englisch umzuschreiben^^... für die Leute die kein Deutsch können.. nujaaa
ich brauch halt ein bissl Hilfe.. Ich würde gerne so auf dem Lay zwischen 2 Versionen wechseln. Einmal Deutsch und einmal Englisch.. Kann mir vllt einer sagen wie ich das hinbekomme?
Wäre echt nett.

Uunnd @Vero und Alina:
>>sweet.design lay
was wäre mit so einem Lay? iwas dran auszusetzen? arbeite auch noch dran...

2.5.07 17:53
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vero / Website (2.5.07 18:32)
hi ich finde das este lay echt schön und die gfx ist auch schön wir haben uns das so überlegt das jeder eine gfx macht ok ?


socke (2.5.07 20:24)
okayy... dauert aber noch ein bissl, weil ich gerade voll mies drauf bin.. d.h.: meine ideen werden um so schwärzer... ("danger*zone") und ich glaub nicht dass ihr ein schwarzes lay haben wollt oda?!°


Vero / Website (2.5.07 20:27)
wieso nicht (: naj aj blad kommt auch meine gfx


socke (2.5.07 22:00)
kay ich verschönere das noch ein bissl und versuche das zu coden kay? aber nicht mehr heute.^^
lg socke


socke / Website (5.5.07 00:27)
hey!
sooo.. hab das Lay jetzt fertig gecodet. Saß also den ganzen Abend dranne.
sweet.design lay
hoffe es gefällt. Hab auch noch einen Button dazu gemacht (Hintergrund ist grau, deswegen sieht man den da nicht so gut)
lg socke

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
to sweet.design! Einer Grafikseite mit viel Stuff für dich. Und das alles kostenlos, solange du dich an die Regeln hälst! Schau dich um, und schreib uns etwas ins Gästebuch.
Viel Spaß!
Page The Team
Main Updates G.Book Old
Member Blogs Veros Hp | Alinas HP | Sockes Blog | Lulus Blog |Sarahs Blog | Binas HP | Larissas Blog



Text*Links sunbeam.through.clouds | Rock.goere | Emo-cherry | Twosome.Inimitable | Beautiful.liar | vanilla-wings | broken.he.arts
Contact Become Member? Link us Mail Forum
Wichtig Rules In Use Blacklist Credits
4 You Avatare Blends Buttons Briefpapier Header Layouts Signaturen Wallpaper
Interactive Colocontest

Gratis bloggen bei
myblog.de