sweet.design
Blends

Sooo da melde ich mich auch mal wieder.
Hatte in der letzten Zeit echt viel zu tun bzw. habe ich immer noch^^.
Ich bin zwar nicht wirklich mit dem ReDesignen von meinem Blog weitergekommen, aber ich habe mich mal bei nem Blend-Contest beworben und dann hatte ich auf einmal gaanz viel Laune viele Blends zumachen. Ich finde sie sind ganz gut geworden.
Hier sind sie:

Because of you          Avril Lavigne              Summer
 

 

Hoffe sie gefallen euch.
Kommis?

Bye Linlin

7.6.07 22:59
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anna / Website (8.6.07 20:04)
Sie hat deine Blends gefaket http://www.myblog.de/broken.he.arts


socke / Website (9.6.07 12:57)
@Anna: http://www.myblog.de/broken.he.arts ist mein Privatblog.^^ ich stelle meine Designs auch auf meinem Privatblog on. Also ich glaube nicht, dass ich mir selber etwas faken könnte^^
lg Socke


Vero / Website (9.6.07 16:17)
Anna danke ist sehr nett das du bescheid sagst wenn du denkst wenn jemand etwas faket mach das auch bitte weiter so auch wenn es mal nicht richtig war trotzdem danke,denn da sieht man die klasse der leute
@ socke : die blends sind echt gut geworden naja bis dann


Socke / Website (9.6.07 22:43)
@vero: danke dann weiß ich ja, dass ich was richtig gemacht habe. hehe
hmm joaa.. ne? die leute die was faken sind ganz schön komisch xD
lg Socke


Lulu / Website (10.6.07 09:50)
ÄÄhm ja sind ganz hübsch die Blends aber auf dem 1. steht ja auch ein Schriftzug wo draufsteht:
''Because of you it hard to trust...''
Es müsste aber heißen ''Because of you it's hard to trust...''
Lg LULU

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
to sweet.design! Einer Grafikseite mit viel Stuff für dich. Und das alles kostenlos, solange du dich an die Regeln hälst! Schau dich um, und schreib uns etwas ins Gästebuch.
Viel Spaß!
Page The Team
Main Updates G.Book Old
Member Blogs Veros Hp | Alinas HP | Sockes Blog | Lulus Blog |Sarahs Blog | Binas HP | Larissas Blog



Text*Links sunbeam.through.clouds | Rock.goere | Emo-cherry | Twosome.Inimitable | Beautiful.liar | vanilla-wings | broken.he.arts
Contact Become Member? Link us Mail Forum
Wichtig Rules In Use Blacklist Credits
4 You Avatare Blends Buttons Briefpapier Header Layouts Signaturen Wallpaper
Interactive Colocontest

Gratis bloggen bei
myblog.de